Vom 20. 6. bis 24.6.2016 fanden die Projekttage der 4a und 4bi statt mit Fl. Klingler, Fl. Kadernoschka, Fl. Pusch und Fl. Steiner.

Am 20.6.2016, es war der einzige Tag mit regnerischem Wetter, besuchte die 4bi die Gitti City, wo Segwayfahren, eine Bewegungseinheit sowie verschiedene Koordinationsbewerbe auf dem Programm standen. Außerdem konnten die SchülerInnen auf verschiedenen Geräten trainieren. Ein Mittagessen war inkludiert.

Die SchülerInnen der 4a verbrachten diesen Tag im Dianabad in Wien. Dafür waren sie am 21.6.2016 in der Gitti City, während die SchülerInnen mit Fl. Kadernoschka und Fl. Scheidl ins Haus des Meeres nach Wien fuhren.

Am Mittwoch, den 22.6.2016 stand für beide Klassen der Baseballplatz mit Einschulung, Training sowie Match auf dem Programm.

Besonders freuten sich die SchülerInnen beider Klassen auf den Familypark in St.Margarethen, den wir dort am nächsten Tag verbrachten.

Am letzten Tag fuhren wir nach Wien zu einer Führung im ORF und einem Workshop im Schokoladenmuseum Heindl. An diesem Tag war es sehr heiß, wir waren froh, dass es im Schokoladenmuseum eine Klimaanlage gab.

In dieser Woche wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das den SchülerInnen gefallen hat.

 

Corina, 4bi: Am coolsten war das Schokomuseum, der Familypark hat auch gefallen.

Adrian, 4bi: Mir hat die Gitti City sehr gut gefallen mit dem Segway fahren und dem Training.

Marcel W., 4a: Eigentlich hat mir alles gefallen.

 

Fl. Belinda Pusch

Invalid Displayed Gallery